Professionelle Dachabdecker starten den Abbau.

Den Blick abwenden vom Schutthaufen nebenan und in die Ferne schweifen lassen. Das ist Baustellenromantik.

Einsames, verlassenes Resthaus sucht Anschluss.

Irgendwo fehlt da jetzt ein Haus.

Kanbau, Anbau oder Neubau? Es wurde ein Anbau.

Die Union ist ein Dachverband.

Wenn es irgendwann oben reinregnet, dann kennen wir immerhin die Verantwortlichen.

Alte Plätze Wienerstrasse 2014

kurz vor dem Mauerfall.

Grundierung für Platz 4 und 5. Die Gießkanne hatten wir umsonst mit, weil wir uns am Ende doch für Sand - und gegen Rasenplätze entschieden haben.

Fritz und Ernest eröffnen mit vorsichtiger Beinarbeit den niegelnagelneuen Platz 4.

Und wo kommt jetzt der Kühlschrank hin?

Legenden am Bau.

Didi weiß wo der Hammer hängt.

Eine gestellte Pause für das Foto. Dabei sichert Werner die tragende Säule.

Ein schöner Rücken kann entzücken. Hinteransicht nach abgschlossener Gebäudeerweiterung.

Didi verbeisst sich in die Arbeit!

Didi ist mit der Terrasse noch nicht einmal fertig, aber Edgar will schon Tennisspielen.