Online Buchen

 

Sämtliche Plätze T1-T5 sowie der Trainingsplatz T6 sind ausschliesslich über das Online-Buchungssystem zu buchen. Einige wenige Buchungsregeln sind zu beachten:

 

1. Erst wenn man als Mitglied (siehe Mitgliedsbeitrag) freigeschalten ist, kann man buchen.

 

2. Eine Spieleinheit dauert 75 Minuten.

 

3. Man kann den nächsten oder übernächsten Tag einmal eintragen und wählt dabei auch den Spielpartner aus, der ebenfalls noch nicht an diesem Tag eingetragen sein darf.

 

4. Am aktuellen Buchungstag kann man auch ein zweites oder gar ein drittes Mal eintragen. Ein Beispiel: An einem Montag kann man sogar öfter als einmal für Montag eintragen, aber eben nur einmal für Dienstag bzw. Mittwoch. Für Donnerstag noch gar nicht, das geht nämlich erst am Dienstag.

 

5. Beim Doppel ist es auch bereits in der 3 Tagevorausbuchung möglich zwei Slots - also 150 Minuten - hintereinander zu buchen, indem jeweils zwei Spieler pro Slot eingetragen werden.

 

 

Was darf man bitte nicht?

 

1. Buchen von Spielpartnern ohne deren Wissen und Zustimmung, um den Platz zu reservieren bzw. die Auswahl eines Spielpartners mit dem man gar nicht spielen will, weil der eigentliche Spielpartner an diesem Tag schon eingetragen ist.

 

2. Buchungen im System stehen lassen, wenn etwas dazwischenkommen ist.

Vor allem im Sommer sind unsere Plätze am Abend gut gebucht. Im Sinne eines respektvollen Umgangs miteinander bitten wir euch, dass ihr Buchungen, die ihr nicht nutzt, möglichst früh aus dem System löscht. So können andere Mitglieder die vorhandenen Plätze möglichst gut nutzen.

 

Wir ersuchen um einen verantwortungsvollen Umgang mit diesem tollen Reservierungssystem.